Finden Sie schnell feuerverzinktes stahlblech für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Komplexe Blechteile

Komplexe Blechteile

Kabinen / Kleinbaugruppen / Komplettverhaubungen / Maschinengehäuse / Schaltschränke / Schiffsbrücken Wir sind Spezialisten für komplexe Blechteile und Baugruppen in jeder Stückzahl. Unsere Kunden schätzen, dass wir auch komplexe Teile in höchster Qualität termingerecht liefern können. Das gelingt uns mit einem Team erfahrener Mitarbeiter, internen Prozessen, die auf hohe Flexibilität ausgelegt sind und einer umfassenden Qualitätssicherung.
Ver- und Bearbeitung von Blech

Ver- und Bearbeitung von Blech

Unsere Stärke liegt in der Fertigung komplexer Gehäuse, Chassisteile, Frontplatten und Instrumentenkästen aus Aluminium-, Stahl- und Messingblech. Mit Ihren 3D-Daten erstellen wir Ihr Angebot. Unser Stärkenliegen in der Fertigung komplexer Gehäuse, Chassisteile, Frontplatten und Instrumentenkästen aus Aluminium-, Stahl- und Messingblech mit anschließender Oberflächenbearbeitung und Montage. Dieses beinhaltet den Werkzeugbau sowohl für Prototypen als auch für die Serie. Die mechanische Bearbeitung erfolgt durch CNC-Fräsen, Stanzen, Biegen, Laser-Schneiden und Roboter-Schweißen. Die Oberflächen werden durch Anodisieren, Eloxieren (SurTec 650), Pulverlackieren und bedruckung final bearbeitet.
Unterschied zwischen Handlauf und Geländer

Unterschied zwischen Handlauf und Geländer

Ein Handlauf ist keine Absturzsicherung. Ab einer Absturzhöhe von einem Meter wird eine Sicherung benötigt. Hier werden dann Geländer eingebaut.
Schiffsbelade-Anlagen / Schiffsbelader, Reclaimer und Becherwerke SMB

Schiffsbelade-Anlagen / Schiffsbelader, Reclaimer und Becherwerke SMB

SMB Schiffsbelader bieten je nach Art der zu verladenden Ware – Schüttgut, Säcke oder eine Kombination von beidem – unterschiedliche Beladesysteme. Je schneller ein Schiff beladen wird, desto kürzer sind die Liegezeiten und desto kostengünstiger ist der Transport. Durch den Einsatz von Wendel- oder Kaskadenrutschen wird das Risiko der Beschädigung von Waren reduziert und erhöhte Versicherungs- und Transportkosten werden vermieden. Die Schiffsbeladeeinrichtungen können von 5000 dwt bis 90.000 dwt realisiert werden, die Beladeleistung liegt bei bis zu 3.500 t/h.